Wolves of the Night

IHR KÖNNT RENNEN ABER IHR WERDET UNS NICHT ENTKOMMEN


               Werwölfe Vs. Vampiere

                              Wie alles begann

 

Vor tausenden von  Jahren waren Vampire die stärkste Rasse auf der Welt und hatten ein riesiges Imperium. Werwölfe waren zu dieser Zeit eine unterdrückte und Versklavte Rasse.Sie wurden zur Belustigung der Vampire, für den Aufbau des Imperiums und für die Tag-wache an den Grenzen des Imperiums eingesetzt.So ging dies etliche Jahre weiter bis ein junger Wolf namens Cano beschloss der Sklaverei und Demütigungein Ende zu  setzen. Er dachte sich einen Plan aus und vereinigte die Wölfe.Eines Tages attackierten sie dann das Zentrum der Vampire.Aber der Kampf war so verbissen das er bis in die Nacht dauerte und dies den Vampiren aus den übrigen Städten ermöglichte in das geschehen einzugreifen. Cano und den überlebenden Werwölfen blieb nichts anderes übrig als zu fliehen und sich im Untergrund zu verstecken. Bevor Cano in  dieser Nacht aber die Flucht ergreifen musste schwor  er dem König der Vampire Rache für das Leid und die Demütigungen an seiner Rasse....

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!