Wolves of the Night

IHR KÖNNT RENNEN ABER IHR WERDET UNS NICHT ENTKOMMEN


 

Wie funktioniert Bitefight

Schon seit Jahrhunderten tobt der Krieg zwischen den blutrünstigen Vampiren und den reißenden Werwölfen. Schlage Dich auf eine der beiden Seiten und führe deine Rasse zu Ruhm und Ehre.Vor dem aktiven Einstieg in das Onlinespiel Bitefight obliegt Dir die Entscheidung für eine der beiden Rassen. Registriere Dich als Werwolf und jage im Schutze der Dunkelheit durch den Server, oder entscheide Dich für die Vampire und verbreite Angst und Schrecken in deiner Nachbarschaft.

 

Wenn man neu angefangen hat auf einem der nun schon 22 Server des Spieles, werden einem mehrere Möglichkeiten gegeben sich stark aufzubauen. Gehe für mehrere Stunden auf den Friedhof und erarbeite Dir dort das nötige Kleingeld für die Vielzahl an Items. Die Menschenjagd, welche von den erfahrenen Spielern immer im 10 Minuten Takt verbraucht wird, gibt Dir zusätzlich Gold und nur hier auch Beute. Nach jeder Menschenjagd erfährst Du, wohin es Dich verschlagen hat, von dem kleinsten Dorf bis zur größten Metropole kann dich deine Jagd führen und dementsprechend wirst Du eine Menge Gold und Blut/Fleisch erbeuten. Die Beute unterscheidet sich zwischen den Vampiren und Werwölfen, wo die einen Blut erbeuten, erbeuten die anderen Fleisch. Nur die Beute lässt Dich direkt in der Highscore aufsteigen.

 

Eine sehr lohnende Weise Gold zu bekommen besteht darin auf Rassenjagd zu gehen, hierbei überfällst Du per Zufallssuche, oder aber direkt ausgesuchte Spieler der anderen Rasse.
Das Kampfergebnis wird Dir sofort präsentiert; aus diesem kannst Du entnehmen wie viel du erbeutet oder manchmal auch verloren hast.

Die Rassenjagd stellt aber auch Grenzen auf. Man erbeutet immer von einem Spieler 10-15% des Goldes, das er in dem Augenblick des Angriffes gerade bei sich hat. Damit die starken und schon länger spielenden Spieler die neuen nicht komplett ausnehmen wurde ein von Spielern so bezeichneter "Noobschutz" eingeführt. Man kann somit nur noch dann Spieler mit Chance auf einen Gewinn angreifen, wenn diese +9 bis -9 Level Unterschied zum eigenen Level haben. Greift man einen Schwächeren im Level an, wird pro Level noch mal 10% des möglichen Gewinnes abgezogen. Ab 10 Level Unterschied gewinnt immer der im Level höhere automatisch und macht keine Beute.

 

Man ist fast jederzeit angreifbar, egal ob man gerade Jagd macht oder Arbeiten geht. Nur direkt nach einem Angriff auf sich, ist man 1 Stunde lang unangreifbar für die anderen Spieler. Man kann nun aber sein Gold vor den Angriffen schützen. Nach einem neuen Update, gibt es die Möglichkeit, sich eine Schatzkiste zuzulegen, welche 24 Stunden deines Lohns von der Friedhofsarbeit sicher sparen kann. Diese kann man im Versteck kaufen, dies ist ein privates Gebäude, welches man ausbauen kann und einem Schutz vor Feinden bietet. Bei der Rassenjagd sollte man beachten, dass nur 2-5 Angriffe am Tag(Levelabhängig) auf einen Spieler erlaubt sind , welcher sich in der 10-Level Reichweite befindet. Spieler, die noch weiter als 10 Level entfernt sind, darf man sogar nur 2 mal angreifen, da eine Goldbeute ausgeschlossen ist

Intel(R) JPEG Library, version [1.51.12.44]

In der Stadt, gibt es einen Händler, welcher Dich immer wieder mit neuen Items beliefert, die deinem Level entsprechen. Eine frühe Kombination der Werte, die die verschiedenen Items (Waffen, Rüstungen, Helme) bieten, ist immer sehr beliebt.
Auch für die Heilung ist der Händler sehr gefragt, zwar heilt man sich automatisch immer ein wenig durch seine Ausdauer, doch dies mit Hilfe eines Heiltrankes zu erledigen, erspart einem viel Wartezeit bis man wieder voll aufgeladen ist.


Wenn man erst einmal im Spiel Fuß gefasst hat, kann man mit neu gewonnenen Freunden einen Clan gründen. Das Clanversteck kann einmalig kostenlos gegründet werden, aber jeder weitere Ausbau kostet einen Gold, welches der gesamte Clan in der Clankasse nach und nach zusammentragen kann. Jeder Ausbau des Clanversteckes, das wirklich sehr beeindruckend dargestellt wird, fasst neuen Platz für neue Spieler, welche den Clan vergrößern.Nur ein Clan kann gegen einen anderen Clan Krieg führen.
Einzelkriege, genannt 1on1, werden nicht geduldet, es sei denn, es lag eine Beleidigung, oder nachweisbarer NAP- Bruch vor. In dem Fall wird dies beim SGO im Vorfeld beantragt.

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), default quality

Das Ziel des Spiels ist simple gestrickt, bekämpfe deinen Feind und schwinge Dich mit deinem Clan auf in die TopStats. Der Weg dorthin fordert Strategie, Geduld und ein wenig Glück.

 Ein Spiel, das sich zu Spielen lohnt, mit einem guten, aktiven Team, das immer für Fragen ein offenes Ohr hat und Probleme schnellstmöglich löst.

 

   Unser hochachtungsvoller Dank geht an die  Privatbank_der_Vampiere (P.d.V) und ganz speziell an  brogqueen,

die uns die Spielbeschreibung zur Verfügung gestellt hat.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!